Die Gerster Holzbau AG in Nunningen nahm am 1. Juli 1999, an der Grellingerstrasse 23 die Arbeit auf. Die von den drei Zimmerleuten Sandro Gigandet, Markus Jeger und Geschäftsführer Martin Gerster gegründete Zimmerei konnte sich in den letzten Jahren zu einem stattlichen Betrieb mit derzeit acht Mitarbeitern ausbauen.

Nach einem herben Rückschlag wegen eines Arbeitsunfalls im jahre 2004, ist man heute wieden dank unseres Super-Teams ausgezeichnet positioniert in unserer Branche.

Die Firma ist auch als zertifizierter Minergie- Fachpartner ein kompetenter Anbieter von Arbeiten im modernen, energiebewussten Holzbau und Sanierungen.

Das Angebot hat sich in den letzten Jahren stets erweitert. Wir sind deshalb bestrebt, unsere Mitarbeiter weiter auszubilden, um unsere Kundschaft immer mit den neusten Produkten und Lösungen bedienen zu können.

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz. Ungezählte Holzbau-Objekte weit verbreitet sind von uns schon realisiert worden. Viele Stunden von fachlich kompetentem Handwerk wurden damit in eine gesunde und zukunftsträchtige Bauweise investiert. Ein grosses Potential an Erfahrung und Know-how steht somit unseren Kunden zur Verfügung.